Wir haben keinen Online-Shop, denn wir möchten, dass Sie genau das Neue Schule Gebiss bestellen, das Ihr Pferd braucht. Deshalb kümmern wir uns persönlich um jeden Wunsch: Sie können Gebisse direkt bei uns bestellen, indem Sie eine Email an c.krajewski@nsbits.com senden. Darin sollte das gewünschte Modell (mit Größenangabe, falls Sie die schon wissen, ansonsten helfen wir gerne dabei), sowie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse angegeben werden. Sie erhalten eine Rechnung per Mail, nach Zahlungseingang wird das Gebiss verschickt. Bitte beachten Sie, dass nur für Gebisse, die aufgrund einer Beratung empfohlen wurden, ein Umtausch- oder Rückgaberecht gilt.

Eine Liste aller qualifizierten Gebissberater und Verkaufsstellen in Deutschland finden Sie hier

Berater und Verkaufsstellen für Neue Schule Gebisse